FF Mahrersdorf veranstaltete Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb

Aktivität am 16.06.2018

Am Samstag den 16. Juni 2018 veranstalteten wir den diesjährigen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Neunkirchen.

Als Austragungsort diente das Stadion Ternitz inklusive der Tartanlaufbahn für die Ausrichtung des Staffellaufes.

Punkt 13:00 Uhr konnte Bewerbsleiter OBI Peter Müllner gemeinsam mit Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Huber die Bewerbe in Ternitz eröffnen.

Wir hoffen dass wir den Bewerbsgruppen gute und vor allem faire Bewerbsbedingungen schaffen konnten. Nach den Unwettern der vergangenen Tage hatten wir am Samstag Glück mit dem Wetter und es blieb trocken.

Zur Siegerverkündung konnte Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Huber eine Vielzahl von Ehrengästen begrüßen. Unter anderem wurden: LAbg. Hermann Hauer, LAbg. Bürgermeister der Stadt Ternitz Rupert Dworak, LAbg. Vize-Bürgermeister der Stadt Ternitz Mag. Christian Samwald, LAbg. Jürgen Handler, BH Neunkirchen - Frau Mag. Eva Bauer, Frau Bürgermeisterin Michaela Walla, STR KR Peter Spicker, STR Gerhard Windbichler, STR Karl Pölzelbauer bei der Siegerehrung gesichtet.

Stellvertretend für die zahlreich erschienenen Feuerwehrfunktionäre aus dem Bezirk Neunkirchen wurde Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Ing. Josef Neidhart begrüßt.

Weitere Details zu den Ergebnissen und Fotos finden Sie auf: www.bfkdo-neunkirchen.at

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Gruppen und den zahlreichen Helfern und Sponsoren für diese Veranstaltung.

KLFA-W KLFA-W MTF MTF Anhänger Anhänger